Der L - Wurf ist da

Zha van Falmo´s Itzewitz, Harlekinträger, Therapiehund, HD/ED/PRA frei, ruhige und souveräne Hündin
und
Kasimir von der Drachenschlucht, Harlekinträger, Therapiehund, HD/ED/PL/PRA frei, ruhiger und anhänglicher Rüde
erwarten ihre Welpen in der 2. Novemberwoche. Kasi wird das erste Mal Vater, Itze das dritte Mal Mama, und wir sind sehr gespannt. 2 Rüden und 1 Hündin sind vorreserviert.



Itzewitz


Kasi

Alle Welpen aus dem L - Wurf

Bilder im Alter von 8 Tagen (geb. am 09.11.2015)
Sooo brav! Einfach in der Schale liegen bleiben und einschlafen! Außergewöhnlich!



Rüde blaues Band, 630gr nach einer Woche, liegt im Mittelfeld


Rüde hellblaues Band, 606gr, wavy, liegt im Mittelfeld


Rüde gelbes Band, 818gr (!!!), größter Welpe, wavy


Rüde graues Band hat 787gr, kräftiger Bub, wavy


Rüde ohne Band, 535gr, unser kleinster und curly


Hündin grünes Band, 655gr, im Mittelfeld und wavy


Hündin oranges Band, 539gr, kleinste Hündin und wavy


Hündin rosa Band, 676gr, im Mittelfeld und kräftigste Hündin, wavy

Schon fast 1 Monat alt

Alle Welpen im Alter von 4 Wochen



Rüde blauses Band, 1862gr, im Mittelfeld und wavy, noch frei. Sehr brav - wie alle seine Geschwister, daher erwähne ich das nun nicht mehr. Dieser Wurf ist außergewöhnlich sanft und schmusig!


Rüde hellblaues Band, 1712gr, im Mittelfeld und curly, wird beobachtet


Rüde gelbes Band, 2141gr, zweitgrößter Bub und wavy, reserviertRüde


hellgraues Band, 2155gr, größter aus dem Wurf, viel weiß und wavy, reserviert


Rüde ohne Band, 1242gr, mit Abstand der zierlichste, curly, reserviert


Hündin rosa Band, 1877gr., kräftigste Hündin und wavy, noch frei


Hündin oranges Band, 1631gr, im Mittelfeld, wavy, wird beobachtet


Hündin grünes Band, 1622gr. im Mittelfeld und wavy, noch frei

Fast alle vergeben

Alle Welpen sind fest vergeben. Ein neuer Wurf ist geplant und unter "Aktuelle Würfe" zu finden.



Rüde dunkelblaues Band, vergeben, anhänglicher und sehr lustiger Geselle


Rüde hellblaues Band, vorläufig reserviert, in Auswahl mit Hündin rosa Band für die Ausbildung als Epilepsie-Anzeigehund. Er ist ein besonders anhänglicher Bub, der bisher noch keinerlei Blödsinn im Kopf hatte.


Rüde gelbes Band, vergeben, er zeigt schon manchmal selbstbewußte Tendenzen und ist ein aufgeweckter, sehr kräftiger Bursche - auch wenn er auf dem Foto so tut, als könnte er kein Wässerchen trüben ;-)


Rüde graues Band, vergeben, zweitgrößter und so ein braver Bub! Immer ausgeglichen. Wobei das derzeit ja nur Tendenzen sind.


Rüde ohne Band, vergeben, sooo brav von Anfang an und immer noch - "wo Du mich hinlegst, da bleib ich", unser kleinster und bravster, und das mit Abstand.


Hündin rosa Band, vorläufig reserviert - in Auswahl mit Rüde für die Ausbildung zum Epilepsie-Anzeigehund. Sehr souveräne und besonders schöne Hündin, die allerdings nicht gerne auf dem Schoß oder Arm ist.


Hündin oranges Band, vergeben, kleinste Hündin und immer gut drauf. Fröhlich, quirlig und sehr anhänglich.


Hündin grünes Band, vergeben. Hoppla - hier komm ich! Die erste, die aus der Wurfkiste ausbrach, und auch nach Erhöhung des Ausganges immer bemüht war, an dieser Stelle doch raus zu können. Sei es, dass man über Mama eine Stufe hatte, doch auch ein Geschwister konnte dazu benutzt werden. Unternehmungslustig, fröhlich, sehr verschmust und willensstark. Doch da schau her - als einzige am Anfang bei Geräusche-CD´s muffesausen! Wer hätte das gedacht!

© 2010 - Michaela Daum - In den Erlen 26 - 56206 Hilgert - Tel. 02624-9489300 - Mob. 0176 97994396